Berufsanfänger, Fachkräfte oder Berufserfahrene
Wir haben für jeden die passende Stelle!

Die Hermann Schnierle GmbH hat sich von ihrem ursprünglichen Kerngeschäft der Autosattlerei zu einem führenden Experten im Bereich Sitzsysteme von Nutzfahrzeugen entwickelt. Die Hauptarbeitsgebiete umfassen die Herstellung von Sitzen und Polsterarbeiten aller Art für die Wohnmobilindustrie sowie die Herstellung von Reisebestuhlungen und Liegen für Kleinbusse, LKW, Polizei-, Militär- und Feuerwehrfahrzeuge, den Ausbau von Nutzfahrzeugen und die Umrüstung auf Fahrzeuge für Personen mit eingeschränkter Mobilität.

Im Bereich der Sitztechnologie gehört Schnierle heute zu den Leadern im internationalen Markt. Die Hermann Schnierle GmbH ist zudem Inhaber von Marken- und Patentrechten.

Mit insgesamt 260 Mitarbeitern an 3 verschiedenen Standorten werden jährlich ca. 70.000 Sitzsysteme produziert und europaweit vertrieben.

Ihre Perspektiven:

  • Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Interessanter und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
  • Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit regionaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive
  • Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege
  • Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist
  • Leistungs- und erfolgsorientierte Entlohnung
  • Zukunftsperspektiven in einem soliden, wachsenden, mittelständischen Unternehmen
  • Viele attraktive Benefits z. B. betriebliche Altersvorsorge, Business Bike, Mitarbeiter-PC-Programm (MPP), Einkaufsrabatte, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents und vieles mehr!
  • Attraktive Arbeitsatmosphäre z. B. klimatisierte Büroräume, Getränkespender
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Onboarding – Einarbeitung als Grundlage für ein starkes Netzwerk
  • Work-Life-Balance z. B. Gleitzeitmodell

Ihr Wunsch-Stellenangebot ist nicht dabei? Zeigen Sie uns mit Ihrer Initiativbewerbung, wo Ihre Stärken liegen. Einsatzfreude und Qualifikation haben immer einen Platz bei uns. Auch, wenn Sie Quereinsteiger (m/w/d) sind. Wir sind gespannt auf Ihre Initiativbewerbung!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte lassen Sie uns diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über bewerbung(at)schnierle.de zukommen.

Gersthofen/Augsburg

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung und -verwaltung eines Großkunden (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Auftragserfassung und -bearbeitung bis zur Rechnungsstellung
  • Betreuung des Großkunden im Bereich Auftragserfassung, Liefertermine und Rückfragen
  • Nettobedarfsermittlung bei Stoffen und Sitzbezügen
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Versandabwicklung inklusiv Erstellung aller Versanddokumente (z. B. Lieferscheine, Rechnungen, Versandpapiere usw.)
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Fertigungsteuerung und Produktionsplanung
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung
  • Technisches Verständnis
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, ERP- Programmen und digitalen Kommunikationssystemen
  • Logisches, betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken
  • Kommunikationsstärke, Teamfähig, Verantwortungsbewusstsein, qualitätsorientiertes und selbständiges Arbeiten
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Wir suchen ab sofort einen CAD Zuschneider für unsere Zuschnitt Abteilung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bedienen der Stofflegemaschinen und CAD Cutter der Marken Bullmer Procut, Bullmer Premiumcut und Zünd HumanTec
  • Programmierung und Optimierung der Lagenbilder mit dem Programm Optitex
   

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Sattler, Mode- bzw. Bekleidungsschneider (m/w/d) oder ähnliches
  • Quereinsteiger mit technischem Hintergrund und guten PC-Kenntnissen ebenfalls möglich
  • Berufserfahrung im Zuschnitt vorzugsweise mit CAD Cuttern
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Räumliches Denken
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Schichtbereitschaft
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Wir suchen für unsere Lager in Gersthofen und Augsburg-Lechhausen ab sofort Fachlageristen oder Fachkräfte der Lagerlogistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kommissionierung, Wareneingang, Bereitstellung und Kennzeichnung der Waren (First In First Out)
  • Be- und Entladen der Waren mittels unterschiedlichen Flurförderfahrzeugen
  • Warenverbuchung anhand Warenwirtschaftssystem
  • Lagerhaltung, Lagerpflege und Lagerverwaltung
  • Inventurarbeiten und Bestandskontrollen
  • Permanente Datenerfassung & -Pflege in den EDV-Systemen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen oder Fachkraft für Lager und Logistik mit Berufserfahrung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP Anwendungen
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
  • Gültiger Staplerschein und Fahrpraxis
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Qualitäts-, Sicherheit- und Umweltbewusstsein



Standort: Gersthofen und Augsburg-Lechhausen

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Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für Qualitätssicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Reklamationsmanagement (intern/extern)
  • Erstellen von Mängelrügen und Belastungsanzeigen
  • Bearbeitung von Änderungsanträgen
  • Durchführen von diversen Prüfungen (Erstmuster etc.)
  • Erstellung von Erstmusterprüfberichten nach Bedarf und entsprechenden Vorgaben
  • Erstellung von 8D Reports mit Ursachenermittlung und Koordination notwendiger Maßnahmen mit abschließender Wirksamkeitsprüfung
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der QM-Prozesse inklusive Erstellung, Pflege und Verbesserung der QS-Dokumente in enger Absprache mit dem QMB
  • Unterstützung bei internen und externen Audits sowie Maßnahmenverfolgung und Wirksamkeitsprüfung
  • Überwachung der eingeführten Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen aus Reklamationen
  • Durchführung von Fertigungskontrollen
  • Lieferantenbetreuung in Bezug auf Qualitätsthemen
 

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätssicherung/-management
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Kenntnisse DIN EN ISO 9001
  • Methodenkenntnisse (8-D, PPAP/PPF, PCP, FMEA, Ishikawa/5 Why…)
  • Auditorenausbildung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Messmitteln
  • FMEA Erfahrung
  • Analytische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen sowie eine genaue, zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Qualitätsorientiertes Denken und Problemlösungsfähigkeit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung im Umgang mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil
  • Hohe Eigenmotivation, Kostenbewusstsein, Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab
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Wir suchen ab sofort einen Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Bearbeitung von Grafiken, Produktbildern und Videos für verschiedene Online-Plattformen
  • Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingstrategien
  • Gestaltung und Implementierung von Werbeanzeigen für Meta und Google Ads
  • Betreuung und Pflege unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, LinkedIn, YouTube) einschließlich Content-Erstellung
  • Optimierung und Pflege der Unternehmenswebsite
  • Durchführung von Analysen und Reporting, um den Erfolg der Marketingkampagnen zu messen und kontinuierlich zu verbessern
  • Unterstützung bei der Konzeption und Erstellung von Print- und Online-Materialien
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Grafik-/Kommunikationsdesign, Mediengestaltung, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation durch Ausbildung und Berufserfahrung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing oder Webdesign
  • Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Grafiken und der Bildbearbeitung mit Tools wie Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign)
  • Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Webdesign-Projekten mit WordPress
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics und anderen Analysetools
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Ein gutes Gespür für aktuelle Online-Trends
  • Kreativität, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit und natürlich Spaß an der Arbeit


Arbeitszeit: Vollzeit 40 Stunden oder Teilzeit min. 20 Std.

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Wir suchen ab sofort einen Karosseriebauer/Kfz Spengler Sonderfahrzeuge (m/w/d) für die Abteilung Ausbau

Ihre Aufgaben:

  • Modifikation von Nutz- und Sonderfahrzeugen (z.B. Böden, Sitze, Dachausschnitte, Zubehör usw.)
  • Einbau von Rampen, Rollstuhl-Liften, Trittstufen
  • Erstellen bzw. Einbau von Innenverkleidungen
  • Montage von Fahrzeugeinrichtungen und Elementen für den Sonderfahrzeugbau
  • Funktionsüberprüfung
  • Ausbaudokumentation und Fahrzeugübergabe an den Kunden
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Karosseriebauer, Kfz-Spengler oder Fahrzeuginnenausstatter (m/w/d)
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Nutz- oder Sonderfahrzeuge
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Flexibilität und körperliche Fitness
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS Office-Kenntnisse wären von Vorteil

Standort: Augsburg-Lechhausen
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Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft in Gersthofen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung von Büroräumen, Sanitäranlagen und Sozialräumen
  • Glasreinigung und Gebäudereinigung z. B. Treppenaufgänge, Empfang usw.
  • Reinigung von unseren Kundenfahrzeugen vor Auslieferung
  • Einhaltung von Reinigungsvorschriften und Richtlinien (z. B. Arbeitssicherheit usw.)
  • Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmaterialien
 

Ihr Profil:

  • Gutes Beherrschen der deutschen Sprache
  • Absolut gründliche und saubere Arbeitsweise
  • Hohe Zuverlässigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit
  • PKW-Führerschein von Vorteil


Arbeitszeit: Vollzeit – 40 Wochenstunden, Teilzeit oder Minijobbasis 538 € JETZT BEWERBEN
Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Neuanlage und Pflege von Artikelstämmen, Stücklisten und Arbeitsplänen
  • Änderungsmanagement
  • Änderung von Fertigungsaufträgen
  • Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Kalkulation der Herstellungskosten
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im technischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung
  • REFA Ausbildung wäre von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Logisches, betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken
  • Teamfähig, Verantwortungsbewusstsein, qualitätsorientiertes und selbständiges Arbeiten
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Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen im Bereich Debitoren-, Kreditoren- Sachkonten sowie Anlagenbuchhaltung
  • Erstellung der steuerlichen Meldungen und Bearbeitung steuerlicher Sachverhalte
  • Intercompany- und Bilanzkontenabstimmung
  • Vorbereitende Jahresabschlusstätigkeiten
  • Ansprechpartner für Finanzbehörden und Wirtschafsprüfer
  • Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung
  • Umsetzung neuer gesetzlicher Vorgaben
  • Mitarbeit bei Budgetplanungen und Kostenstellenrechnungen
  • Zahllauf durchführen
  • Mahnmanagement
  • Fachliche Klärung von Grundsatzfragen und komplexen Geschäftsvorfällen mit den relevanten Ansprechpartnern
  • Ableitung von Kennzahlen und Erfassung von relevanten Daten für das Reporting sowie die Erstellung von Statistiken
  • Überwachen und Kontrolle der Lieferantendaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Kenntnisse der Bilanzierungsregeln nach HGB
  • Erfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen für mittlere- und große Kapitalgesellschaften
  • Sicherer Umgang mit MS Office und hohe Affinität zur IT
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Zahlen- und IT Affinität sowie eine eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit zur Teamarbeit und interdisziplinäres Denken
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Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Abwicklung von Import- und Exportvorgängen mit Hilfe eines externen Zolldienstleisters
  • Termingerechte Abwicklung und Avisierung von Versandaufgaben unter Beachtung der betriebs-, länder- und kundenspezifischen Vorschriften
  • Einholung von Frachtangeboten bei verschiedenen Spediteuren
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Spediteuren, Kunden, Lieferanten, Zollamt und anderen Abteilungen
  • Prüfung und Bearbeitung von logistikrelevanten Eingangsrechnungen
  • Prüfung und Überwachung von Versandterminen, Kontaktaufnahme mit den zuständigen Abteilungen bei Unstimmigkeiten, Verschiebungen usw.
  • Führen und Kontrolle von Paletten-Konten
  • Auswahl der optimalen Versandlösung mit Kostenvergleich, Versandpapiererstellung und Rechnungserstellung
  • Lieferabstimmung und Vorbereitung der Versandpapiere an unser Werk in Rumänien
  • Bearbeitung von allgemein anfallenden Verwaltungsarbeiten und Ablage
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann, Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Logistikaufgaben
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein hohe Teamfähigkeit
  • Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen
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Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Durchführen von diversen Prüfungen (Wareneingang, Fertigungskontrollen etc.)
  • Erstellung von Erstmusterprüfberichten nach Bedarf und entsprechenden Vorgaben
  • Bearbeiten von Reklamationen mit Ursachenermittlung und Maßnahmenverfolgung
  • Erstellung, Anpassung und Weiterentwicklung von Prüf- und Qualitätsanweisungen
  • Unterstützung bei Produktaudits ggf. eigenständige Durchführung
  • Ansprechpartner der Produktionsabteilungen bei Qualitätsproblemen
  • Mitarbeit in Projekt-Teams
 

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätssicherung/li>
  • Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung/li>
  • Sicherer Umgang mit Messmitteln/li>
  • Erfahrung bei Reklamationsbearbeitung/li>
  • Erfahrung mit Erstellung von Erstmusterprüfberichten/li>
  • Methodenkenntnisse (8-D, PPAP/PPF, PCP, 5 Why…) wünschenswert
  • Erfahrung bei der Durchführung von Produktaudits wünschenswert/li>
  • Genaue, zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise/li>
  • Qualitätsorientiertes Denken und Problemlösungsfähigkeit/li>
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit/li>
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift/li>
  • Englischkenntnisse wünschenswert/li>
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung im Umgang mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil
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Wir suchen ab sofort eine/n technische/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von technischer und kaufmännischer Beratung und Komplettbetreuung internationaler Kunden
  • Bearbeitung technischer Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung
  • Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail, Web-Meetings oder als Präsenztermin
  • Produktpräsentation und Beratung auf Fachmessen
  • Gezielte Neukundenakquise per Telefon oder auf Messen
  • Operative Angebotserstellung, Auftragserstellung und Auftragsabwicklung mit unserem ERP System BIOS 2000
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Wissen oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb
  • Fundierte technische Kenntnisse im Automotivbereich wären von Vorteil
  • Umgang mit MS-Office, digitale Medien und ERP-Systemen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ergebnisorientiertes und verantwortungsvolles Denken und Handeln
  • Verhandlungsstark, kommunikativ und teamfähig
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und eine hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab
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Wir suchen ab sofort einen Versandmitarbeiter und Staplerfahrer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Verpacken, Versandvorbereitung und Versandabwicklung
  • Be- und Entladung von Transportern und Lkws mittels unterschiedlicher Flurförderfahrzeuge (Frontstapler, Ameise)
 

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Versandbereich
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gültiger Staplerschein und Fahrpraxis
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift
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Ausbildung

Sf. Gheorghe

Wir suchen ab sofort einen Leiter Qualitätssicherung für unseren Standort in Sfantu Gheorge Rumänien (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für alle qualitätsrelevanten Themen am Standort sowie organisatorische und administrative Unterstützung des QMB’s der Hermann Schnierle GmbH und der Standortleitung zu Qualitätsthemen
  • Eigenständige Durchführung und Dokumentation von Qualitätsprüfungen (Warenein-/Warenausgang sowie produktionsbegleitend)
  • Erstellung von Erstmusterprüfberichten nach Bedarf und entsprechenden Vorgaben
  • Reklamationsmanagement (intern/extern) – Erstellung von 8D Reports mit Ursachenermittlung und Koordination notwendiger Maßnahmen mit abschließender Wirksamkeitsprüfung
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung der QM-Prozesse inklusive Erstellung, Pflege und Verbesserung der QS-Dokumente am Standort in enger Absprache mit dem QMB der Hermann Schnierle GmbH
  • Unterstützung bei internen und externen Audits sowie Maßnahmenverfolgung und Wirksamkeitsprüfung
  • Prüfmittelmanagement am Standort
  • Steuerung des KVP-Prozesses am Standort
 

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätssicherung/-management
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Kenntnisse DIN EN ISO 9001
  • Methodenkenntnisse (8-D, PPAP/PPF, PCP, FMEA, Ishikawa/5 Why…)
  • Auditorenausbildung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Messmitteln
  • Analytische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen sowie eine genaue, zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
  • Englisch in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung im Umgang mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil
  • Hohe Eigenmotivation, Kostenbewusstsein, Engagement und Flexibilität runden ihr Profil ab.
Căutăm un manager de asigurare a calității pentru unitatea noastră din Sfântu Gheorge România cu începere imediat (m/f/x)

Sarcinile dumneavoastră:

  • Persoană de contact pentru toate subiectele legate de calitate în cadrul locaţiei, precum și sprijin organizatoric și administrativ pentru managerul Sistemului calităţii al Hermann Schnierle GmbH și pentru conducerea locaţiei;
  • Implementarea și documentarea independentă a inspecțiilor de calitate (la intrarea și ieșirea mărfurilor, precum și în timpul producției);
  • Întocmirea rapoartelor inițiale de inspecție a eșantioanelor în conformitate cu cerințele și specificațiile corespunzătoare;
  • Gestionarea reclamațiilor (interne/externe) – crearea rapoartelor 8D cu determinarea cauzelor și coordonarea măsurilor necesare cu verificarea finală a eficienței;
  • Asigurarea și dezvoltarea în continuare a proceselor de management al calității, inclusiv crearea, întreținerea și îmbunătățirea documentelor de asigurare a calității la fața locului, în strânsă consultare cu ofițer de management al calității al Hermann Schnierle GmbH;
  • Sprijin pentru auditurile interne și externe, precum și pentru urmărirea acțiunilor și revizuirea eficienței;
  • Gestionarea mijloacelor de măsură şi control la fața locului;
  • Controlul procesului de îmbunătățire continuă la fața locului.
 

Profilul dumneavoastră:

  • Formare tehnică cu calificare suplimentară în domeniul asigurării/managementului calității;
  • Câțiva ani de experiență profesională într-o funcție similar;
  • Cunoștințe DIN EN ISO 9001;
  • Cunoașterea metodelor (8-D, PPAP/PPF, PCP, FMEA, Ishikawa/5 Why…);
  • Formarea ca auditor constituie un avantaj;
  • Manipularea în siguranță a echipamentelor de masurare;
  • Competențe analitice și asertivitate, precum și un mod de lucru precis, orientat spre obiective, structurat și independent;
  • Abilități de lucru în echipă și de comunicare, precum și capacitatea de a stabili priorități;
  • Engleză vorbită și scrisă, cunoștințe de limba germană constituie un avantaj;
  • Utilizarea cu încredere a MS-Office, experiența în manipularea sistemelor IT și CAQ (Computer Aided Quality) constituie un avantaj;
  • Profilul dvs. este completat de un nivel ridicat de auto-motivare, conștientizarea costurilor, angajament și flexibilitate.

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Bitte fassen Sie Ihre Anlagen, wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Bescheinigungen als PDF-Datei.
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